Berliner Meisterlabor

Beste Qualität made in Berlin

 

Home
Patienten-InformationZahnarzt-InformationUnternehmen
Qualitätspolitik
Umweltpolitik
Zertifikate
Impressum
Kontakt
Lageplan

Qualitätspolitik

Qualität und Ästhetik schaffen zufriedene Patienten. Unser Anspruch ist es, zahntechnische Arbeiten exakt nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden mit größtmöglicher Präzision umzusetzen. Im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit bedeutet passgenauer Zahnersatz nicht nur weniger Arbeits- und Zeitaufwand für den Zahnarzt sondern auch zufriedene Patienten.

Zusätzlich zu qualitativ hochwertiger Zahntechnik ist für uns ein konstruktives Miteinander wichtig. Hierzu zählt die individuelle Kundenbetreuung ebenso, wie zahlreiche Serviceleistungen, die den Zahnarztpraxen die tägliche Arbeit erleichtern.

Unser gemeinsames Ziel sind zufriedene Kunden und begeisterte Patienten - dafür setzen wir uns ein

  • mit fortschrittlichen Technologien und qualifizierten Mitarbeitern,
  • mit präziser Arbeit, Termintreue und zahntechnischen Ideen,
  • mit konsequentem Denken und Handeln im Sinne von Zahnarzt und Patient
  • und - last but not least - mit individuellem Service für Patient und Praxis.
Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung als Hersteller eines sensiblen Gesundheitsgutes. Das gestiegene Bewusstsein der Verbraucher führt im Bereich Zahnersatz vermehrt zu Anfragen nach den verwendeten Materialien. Durch die konsequente Verwendung von CE-gekennzeichneten, biokompatiblen Einsatzstoffen bieten wir Patient und Zahnarzt die höchstmögliche Sicherheit.

Durch unser in der täglichen Arbeit umgesetztes Qualitätsmanagementsystem verfügen wir über einen lückenlosen Materialnachweis und über nachweislich gesicherte Herstellungsverfahren. Alle in unserem Bereich zutreffenden Gesetze werden von unserem Dentallabor eingehalten.

Wir verpflichten uns zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems. Unser gesamtes Laborteam setzt sich hierzu Qualitätsziele und überprüft, ob wir diese Ziele erreicht haben. Im Mittelpunkt der Zielsetzung steht die Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Gemeinsam haben wir folgende Grundsätze für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit entwickelt:

Fairness

Mit unseren Kunden praktizieren wir "Fair Play". Durch hohen Nutzenausgleich zwischen Zahnarztpraxis und Labor wird für beide Seiten langfristiger Erfolg möglich.

Qualität

Qualität ist, wenn die zufriedenen Kunden zunehmen und nicht die Reklamationen. Was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, gut getan zu werden.

Dialog

Wir sind offen für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und deren Patienten. Wir suchen den konstruktiven Dialog mit unseren Kunden, um die Zusammenarbeit und die Problemlösungen für Patienten permanent zu verbessern.

Qualifikation

Durch permanente Weiterqualifizierung stellen wir für uns sicher, dass unsere zahntechnische Leistungen stets marktgerecht und auf dem neuesten Stand des Fortschritts sind.

Wirtschaftlichkeit

Alle unsere Leistungen erbringen wir nach dem Prinzip: "Mehr Wirtschaftlichkeit für die mit uns zusammenarbeitende Zahnarztpraxis".

Loyalität

Wir streben eine langfristige, vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden an. Dabei berücksichtigen wir stets die Interessen und Ziele unserer Kunden und deren Patienten.

 

prodental - Britzkestr. 10 - 12347 Berlin - Tel.: 030 - 63225730 -